• Neue Foreneinträge

    Seatroll

    Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

    https://soundcloud.com/djschmolli/dj...i-rock-of-ages (

    Seatroll Gestern, 17:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Faark

    Heute schon gelacht?

    löl, und dabei hieß es dieses Thema wäre restlos ausgelutscht. Schade, dass das Titelbild imo doch etwas spoilert und es gegen Ende ein kleines Bisschen

    Faark 21.10.14, 11:56 Gehe zum letzten Beitrag
    blackmoon

    Heute schon gelacht?

    Einfach ein genialer Kurzfilm.




    mfg blacky

    blackmoon 20.10.14, 21:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Seatroll

    Send your name... TO MARS!

    Mein Führer! I can walk!

    Seatroll 18.10.14, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
    brother_f_a_m

    Send your name... TO MARS!

    I agree with you, its great to be fine.

    brother_f_a_m 17.10.14, 21:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Boreas

    Send your name... TO MARS!

    Ich dachte eher an ein Haushohes Denkmal. Vielleicht eine Pyramide voller Namen oder so. Die Protzbauten bei Gizeh blockieren da schon seit Jahrtausenden

    Boreas 17.10.14, 19:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Seatroll

    Send your name... TO MARS!

    Dimitri? Hellau?

    Seatroll 17.10.14, 19:05 Gehe zum letzten Beitrag
    brother_f_a_m

    Send your name... TO MARS!

    Teutsche Ingeniörrrskunsttt!
    Its a pleasure Doctor Strangelove.

    brother_f_a_m 17.10.14, 18:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Seatroll

    Send your name... TO MARS!

    Steht doch dick "NASA" dran - alles auf das die NASA aufgebaut und was sie groß gemacht hat... war *deutsche Ingenieuuuurrrrsssskunst*!

    Seatroll 17.10.14, 17:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Faark

    Send your name... TO MARS!

    Jau nette Kampagne, auch wenn mir als SpaceX-Fanboy etwas viel Boeing/ULA drauf steht.


    Hoffentlich muss dafür keine Nutzlast draufgehen.

    Faark 17.10.14, 15:47 Gehe zum letzten Beitrag
  • Online-Umfrage: Ist EA die schlimmste Firma in Amerika?

    Wie heute auf Kotaku.com nachzulesen ist, zählt EA wohl zu den 8 schlimmsten Firmen in den Vereinigten Staaten.

    Nicht offiziell, doch hat der Blog "The Consumerist", welcher sich um Kunden und deren Begebenheiten dreht, sich die Mühe gemacht, eine Umfrage zu starten, um herauszufinden, welche die schlimmsten Firmen auf dem Planeten sind. Auch wenn nicht hervorgeht, weshalb eine Firma so "schlimm" ist, so vergibt man dem Gewinner einen Award, "The Golden Poo" - oder eben der "Goldene Sch...haufen".

    EA gesellt sich laut der Umfrage in die Reihe von Facebook, AT&T, Ticketmaster und Comcast. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht als Gegner Comcast an.











    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Faark
      Faark -
      Lol, Google wurde gleich von Apple geschlagen
    1. Avatar von charnold
      charnold -
      Zitat Zitat von Faark Beitrag anzeigen
      Lol, Google wurde gleich von Apple geschlagen
      Lieber 1 mal schlecht dastehen als 2 oder mehrmals.
    1. Avatar von True
      True -
      Mein "favorite" ist "Bank of America"
    1. Avatar von Joe Bold
      Joe Bold -
      Ich frage mich, warum FOX News nicht dabei ist? o.O

      Allerdings raffe ich nicht, wie dieser Vote funktioniert. 1000 am E.T. müssten doch 1600 in unseren Breitengraden seien, oder? Ich sehe jeden falls keine Möglichkeit zu voten.
    1. Avatar von Abfalleimer
      Abfalleimer -
      Kann mich jemand über die Sache mit PayPal aufklären? Was haben die denn jetzt gemacht^^
    1. Avatar von Macro82
      Macro82 -
      Zitat Zitat von Abfalleimer Beitrag anzeigen
      Kann mich jemand über die Sache mit PayPal aufklären? Was haben die denn jetzt gemacht^^
      Wikileaks ohne wenn und aber abgedreht? zb.

      Von dehnen und Mastercard dazu giebt es sogar eine Parodie von manning
      https://www.youtube.com/watch?v=jzMN2c24Y1s
    1. Avatar von Macro82
      Macro82 -
      Zitat Zitat von True Beitrag anzeigen
      Mein "favorite" ist "Bank of America"
      Ja die wird sicher bald höher oben sein wenn die ihre "bad bank" platzen lässt und sie die Rechnung dem Steuerzahler dann präsentiert
    1. Avatar von Schnuffel
      Schnuffel -
      Der Kampf EA gegen Bank of America wird bestimmt lustig, weil dass die als näcstes gegeneinander antreten werden dürfte sicher sein. Für mich würde da EA gewinnen, bin aber auch kein Ami der sein vermögen verloren hat
    1. Avatar von True
      True -
      @Schnuffel Die banken in america machen noch viel schlimmere sachen als Ea jemals tun könnte..
    1. Avatar von Seatroll
      Seatroll -
      Zitat Zitat von Abfalleimer Beitrag anzeigen
      Kann mich jemand über die Sache mit PayPal aufklären? Was haben die denn jetzt gemacht^^
      VVikeleaks; Beliebige Konten nach gutdünken sperren; Guthaben (generell) mal eben einfrieren; sämtliche Daten direkt an das Department of Stasi *errr* Homeland Security (und wer weiß an wen noch) weitergeben... und und und. Wenn es einen Zahlungsdienstleister gibt, den ich nichtmal benutzen würde wenn mein Leben davon abhinge - dann PayPal.
    1. Avatar von ImmortalWisp
      ImmortalWisp -
      EA is inzwischen in den TOP 4
    1. Avatar von jacosia
      jacosia -
      Halbfinale^^
      EA ist im moment so gut drauf. Keiner kann Ihnen das Wasser reichen
      Die holen sich sicherlich den Sieg. Verdient hätten Sie Ihn!
    1. Avatar von Multigamer
      Multigamer -
      EA hats ins Finale geschafft. Sie haben mit 75% zu 25% AT&T pulverisiert und kämpfen jetzt gegen die Bank of Amerika um den goldenen Sch_eiss_haufen.

      Die Erklärung warum EA es ins Finale geschafft hat ist auch sehr gut auf der Seite. Kann man so unterschreiben
      http://consumerist.com/2012/04/worst...ica-vs-ea.html
    1. Avatar von Macro82
      Macro82 -
      Zitat Zitat von Multigamer Beitrag anzeigen
      EA hats ins Finale geschafft. Sie haben mit 75% zu 25% AT&T pulverisiert und kämpfen jetzt gegen die Bank of Amerika um den goldenen Sch_eiss_haufen.

      Die Erklärung warum EA es ins Finale geschafft hat ist auch sehr gut auf der Seite. Kann man so unterschreiben
      http://consumerist.com/2012/04/worst...ica-vs-ea.html
      Das wird n FATALATY wenn das so weiter geht ,E$A ist auf dem besten weg zur spitze ,Richtung Golden POO

      EA is among the industry leaders in pushing for more and more "microtransactions" in users' gaming experience. For its major titles it seems to be creating exclusive and add-on content, not with the game in mind, but with the sole intention of milking consumers who may not realize how quickly those small purchases add up.

      And unlike the fee-happy discount airlines that use the "everything is a la carte" model to keep base prices low, a new EA game will run you $60 for the most basic version available, making it easily the most expensive form of home entertainment.


      Hehe, da fehlt noch einiges was man auflisten kann
    1. Avatar von Mc Fly
      Mc Fly -
      Meine Stimme haben sie sich gesichert! Eigentlich sollte jeder EA-Geschädigte ... ich drücke das jetzt mal vornehm aus ... seinen Stuhl in einen Karton entleeren und diesen zur nächsten Filiale versenden. Natürlich geruchsversiegelt...
    1. Avatar von ImmortalWisp
      ImmortalWisp -
      EA ist im Finale und muss nun gegen Bank of America "bestehen" !!!! Das hätte ich nie erwartet
    1. Avatar von Mc Fly
      Mc Fly -
      Zitat Zitat von True Beitrag anzeigen
      @Schnuffel Die banken in america machen noch viel schlimmere sachen als Ea jemals tun könnte..
      Und sie werden diese Sachen auch weiter machen, ganz gleich auf welchem Platz sie landen. Es sind nur Banker mit Dollarzeichen in den Augen! Die interessiert nicht, welchen Schaden sie durch ihr Tun der amerikanischen Wirtschaft, dem amerikanischen Volk! und der Weltwirtschaft angetan haben. Geschweige denn, welchen Schaden sie noch verursachen könn(t)en. Bei EA kann man sich aber noch eher vorstellen, dass sie realisieren, durch die wachsende Gemeinde der angepieselten Gamer abgemahnt worden zu sein. Und vielleicht kommen dann ein paar hellere Köpfe auf den Plan und schrauben den DRM-Quatsch auf Null zurück, bevor sie keine Kunden mehr dafür akquirieren oder begeistern können.
    1. Avatar von Multigamer
      Multigamer -
      EA hat 'gewonnen'

      http://consumerist.com/2012/04/congr...-for-2012.html

      @McFly: bei Kotaku sieht das aber nicht so aus als würden sie ihre Einstellung ändern. EA Senior Director of Corporate Communications John Reseburg sagt folgendes dazu:
      We're sure that British Petroleum, AIG, Philip Morris, and Halliburton are all relieved they weren't nominated this year. We're going to continue making award-winning games and services played by more than 300 million people worldwide.
      http://kotaku.com/5899092/worst-comp...ium=socialflow

      Im Grunde hat er ja recht, aber es sollte ihm doch zu denken geben wie hoch der Hass gegen EA mittlerweile ist, vor allem wenn sie gegen die BoA verlieren! das sollte denen mehr als nur ein Denkzettel sein
    Kommentare Kommentar schreiben

    Welche Farbe hat das Icon/Maskottchen auf unserer Webseite?

  • Aktivitäten

    Seatroll
    Seatroll replied to a thread Der "Was hört ihr gerade?"-Thread in Off-Topic
    Gestern, 17:10
  • Hosting

  • Besucher

  • Kurzmeldungen

  • Spende

    Paypal:


    Flattr:

    Flattr this

    Überweisung:



    Spendenfortschritt
    (laufender Monat):