+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Thema: Artikel: The War Z - Kampf der Gemüter

"fuck off spammer", was für eine nachvollziehbare Begründung für einen Forenban.
    Siehe Bilder unter: http://justpressstart.net/war-z-deve...-in-a-scandal/

Super Moderator Avatar von KILLTHIS
    Blog-Einträge
    5
    Oh, ich habe im übrigen noch was Nettes gefunden:

Meine Meinung: Sowas sollte verboten gehören.

€dit by TheOrigin: Die Originalquelle des Bildes ist Kotacu.com mit einem Bericht über die Entstehung!

Zitat Zitat von Ricetlin Beitrag anzeigen
    "fuck off spammer", was für eine nachvollziehbare Begründung für einen Forenban.
    Siehe Bilder unter: http://justpressstart.net/war-z-deve...-in-a-scandal/
    Die Begründungen sind wirklich fernab jeglicher Professionalität - verdeutlichen aber nur zu gut was hinter den Kulissen abgeht und was man von seiner Kundschaft hält. Ich habe die "Nicht"-Steamversion übrigens Anfang November gekauft (25€) und kann bis heute nicht in den Foren schreiben, da ich keine Rechte bekomme. Warum auch immer ... Auf Mails wird auch nicht reagiert. Gottseidank will ich mit denen aber sowieso nichts mehr zu tun haben.

@KILLTHIS - das ist mal krass!
    Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

Zitat Zitat von KILLTHIS Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe im übrigen noch was Nettes gefunden:

Bild

Meine Meinung: Sowas sollte verboten gehören.
    Sowas ist bereits verboten, Content-Rechte für Bilder liegen bei den Fotografen
    Ich gehe mal davon aus dass man diese Bilder bei wenn man genauer sucht bei Google findet.

@KILLTHIS: Ich glaube dass linke untere Bild ist aus Dawn of the Dead oder Shawn of the dead, bin mir grad nicht sicher aber das Bild kenne ich aus einem von beiden.
    .... ne quatsch, The walking dead.

Edit:
    WarZe wurde aus dem Steam-Store entfernt!!! YES *Community-high-five* ^^
    Geändert von Ricetlin (19.12.12 um 18:21 Uhr)
    You have bigger problems than radiation!
    Chernobyl-L4D2.com

Golem
    Guest
    Zitat Zitat von Kenearos Beitrag anzeigen
    Aber kann mir einer mal DAS erklären???
    Das ist ganz simpel. Das hat die Plattenindustrie früher in den 80ern auch gemacht.
    Die kaufen einfach ihr Spiel selbst um den Eindruck zu erwecken das die Nachfrage sehr hoch ist.
    Ab einem bestimmten Punkt springen dann die Massen mitauf und man kann sich zurückziehen, da die Chartplatzierung die Aufmerksamkeit aufsich zieht. Medienberichte tun dann ihren anteil und die Lawiene rollt.

Würde mich mal interessieren wieviel einheiten man kaufen muss um diesen Effekt bei Valve hervorzurufen.

The WarZ wurde soeben aus dem Steamshop entfernt. Eine Petition erreichte inzwischen mehr Unterzeichner, als das Spiel Käufer in den letzten 24 Stunden hatte.

Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wieviel einheiten man kaufen muss um diesen Effekt bei Valve hervorzurufen.
    Lediglich ein paar hundert, vielleicht 5000 das dürfte genügen.
    Auf jeden Fall zu wenig, weil es machbar wäre.

Edit:
    "Mayans predicted WarZ will end on 21 dec"
    Geändert von Ricetlin (19.12.12 um 18:32 Uhr)
    You have bigger problems than radiation!
    Chernobyl-L4D2.com

Unregistriert
    Guest
    @Killthis: das mit den Bildern ist aber interessant.

Dem Spiel konnte ich schon von Anfang an wenig abgewinnen, einfach weil es so schnell auf den (berechtigten) DayZ Hype auftauchte. Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie Valve auf den *****torm reagieren wird und ob WarZ vielleicht wirklich von STEAM verschwindet.

Sei es drum, wenn Dean Hall bei DayZ ordentliche Arbeit leistet wird WarZ wahrscheinlich ziemlich schnell von der Bildfläche verschwinden. Wenn es das durch die Negativschlagzeilen nicht sogar schon in den nächsten Tagen oder Wochen tut.

Ich denke der Schritt wird auch rechtliche Gründe / Konsequenzen haben, denn immerhin geht es hier um Betrug am Kunden und Valve macht sich da mitschuldig. Der einzig logische Schritt also.

@Unregistriert - das Spiel wurde soeben aus dem Steam Store genommen, bzw. man kann es nicht mehr kaufen!

Stellungnahme von Valve (die sind echt fix von kotaku, meine Güte)
    http://kotaku.com/5969836/the-war-z-removed-from-steam

+ Antworten