Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geständis ... ich habe eine Bild Zeitung gekauft ...

Senior Member Avatar von SmilingDemon
    Blog-Einträge
    2

Geständis ... ich habe eine Bild Zeitung gekauft ...

Ok ... es war eine Computer Bild Zeitung ... Irgendwas mit Gold Ausführung ... 150 Ausgabe ... mit 2 DVD´s

Was in dem bunten Werbeheftchen steht weiß ich nicht.

ABER ... in dieser Ausgabe sind auf den Beiden DVD´s die Voll Versionen von "Edna bricht aus" und "Tales of Monkey Island" für 5,50 ... Falls also wer daran Interesse hatte und die noch nicht hat ... Dachte mir das würde hier vielleicht irgendwer als Info brauchen können. Bin ja nur zufällig beim deprimiert in der Kassenschlange stehen beim Tanken drauf gestossen.

Senior Member Avatar von brother_f_a_m
    Blog-Einträge
    2
    Tue Buße und kaufe 33 Süddeutsche, Taz, und Zeit (Heißt es Zeits? Oder ist das wie bei Ananas?)!

Aber im Ernst: Edna ist toll! Und ich werd schon wieder kribbelig weil ich Monate nicht Monkey Island gespielt habe. Wobei ich die neuen nicht so mag. Die Remakes haben mein Herz erweicht. Vor allem die Funktion zwischen alter und neuer Grafik zu wechseln treibt mir Pipi in die Augen...

Na, ob das denn nun eine so große Tat war, den Axel-Springer-Tagesbefehl für IT-ler zu erstehen, weiß ich nicht!?

Aber Edna und Tales of MI als Vollversion für nur 5,50€!? Wer es nicht hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Senior Member Avatar von SmilingDemon
    Blog-Einträge
    2
    Nuja ... ich weiß echt nicht was in dem Magazin steht ... um das zu klären müsste ich es ja erst mal wieder aus dem Altpapier fischen... viele bunte Bilder waren drin glaub ich!